hessis weblog

In Sachen ...

printgroup GmbH & Co KG ./. Stefan Walter

[...] namens und in Vollmacht unserer Mandantin teilen ich Ihnen mit, dass unsere Mandantin die Angelegenheit beim derzeitigem Sachstand nicht weiter verfolgt. [...]

* uff *

Hinweis: Erstmal vielen Dank für die Kommentare, die Mails, die Anrufe, die Skype-Gespräche usw. – wirklich unglaublich und ich bin noch ganz sprachlos. Ganz durch ist ja wie gesagt alles noch nicht aber ich bin jetzt zuversichtlich :)

Was mir noch wichtig ist: ich lese jetzt an ein paar Stellen von “Mirrors” des Original-Beitrages, da sind die beanstandeten Kommentare noch mit drin, wenn ihr das machen wollt, dann löscht doch bitte die Kommentare, davon hat keiner was. Okay?

Stefan · 31. März 2006, 15:58   

  1. Wurde da gemauschelt?
    Tolle Werbung für alle Beteiligten!

    — Felber    31. März 2006, 16:09    #

  2. Nein, es kam ein Fax, über Kostenübernahme oder ähnliches wurde zwar gesprochen, aber noch nichts entschieden. Gemauschelt wird hier nix, ich versuche das hier so transparent wie möglich darzustellen hier. Sorry, falls du den Eindruck hast …

    Stefan    31. März 2006, 16:20    #

  3. Als Internetter und Computerworker freut man sich ja bekanntlich nicht zu früh – wage es aber trotzdem mal: Uff. Glückwunsch zum durchstandenen Ungemach.

    dee    31. März 2006, 16:23    #

  4. super, dann kann man ja ein schönes Wochenende wünschen. Trink Dir einen auf den Ärger. Schätze mich würde man in den nächsten Tage nicht vom Tresen wegzerren können…

    Markus    31. März 2006, 16:26    #

  5. Stock und Hut stehen ihm gut, ist ihm… Tolle Werbung jedenfalls! Gratulation!

    — Hänschen    31. März 2006, 16:45    #

  6. Ich sach auch schon mal Prost! ;-)

    ralph    31. März 2006, 16:48    #

  7. Glückwunsch, Stefan!

    Onno    31. März 2006, 17:25    #

  8. Whow! Kurz und relativ schmerzlos bis auf den Schrecken. Glückwunsch auch von mir. Mein langer Artikel, der noch in der Mikrowelle war, ist nun erst einmal auf Eis gelegt ;)

    jot*be    31. März 2006, 17:34    #

  9. Na denn Prost :-)

    Carsten Dobschat    31. März 2006, 17:44    #

  10. Super! Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für Dich :o). Dann werd’ ich das mal gleich in meinem Blog nachtragen und damit den Fall als erledigt abhaken.
    Allerdings muss ich Dir auch noch ‘ne kleine Rüge erteilen: Nächstes mal bitte SOFORT piep sagen, wenn Dir einer unberechtigterweise juristische Drohbriefe schickt. Gestern war’ ich nämlich eigentlich schon total KO vom Fall Transparency und wollte, nachdem das ein glückliches Ende nahm, endlich mal wieder ein paar Stunden ruhig schlafen. Und dann kam via ix Dein dringender Notruf (dringender geht’s ja schon gar nicht mehr, wenn schon am gleichen Tag die Frist abläuft). Und dann war alles Beanstandete hier schon gelöscht und ich musste mir den ganzen Kram erst mal zusammensuchen, um mir ein Bild zu machen, denn man kann ja nicht blind für was in die Bresche springen, wenn man gar nicht weiß, worum es geht, gelle ;o)? Also meine Bitte an Dich wäre: Beim nächsten mal erst mal gar nix löschen, sondern sofort hier schreien ;o).

    Na dann wünsch’ ich Dir ein schönes entspanntes Wochenende und nette Grüße an die family :o)
    Iris

    Iris    31. März 2006, 18:12    #

  11. Na dann schönes Wochenende Stefan. :-)

    Chris    31. März 2006, 18:13    #

  12. Hi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch – und ein entspanntes Wochenende.

    ericpp    31. März 2006, 19:06    #

  13. klasse! schönes we auch von mir.

    bonafide    31. März 2006, 20:09    #

  14. das hat bestimmt nerven gekostet!
    glückwunsch! (auch wenn es mit glück nix zu tun hat)

    //asco    31. März 2006, 20:19    #

  15. das sind tolle nachrichten! da wünsch ich dir ein schönes wochenende und freu mich mit dir!

    — Anna Nyma    31. März 2006, 20:20    #

  16. Pfft… dann kann ich ja den gedrückten Daumen mal Entspannung gönnen. Ich hoffe mal allseits in die Runde, dass es das jetzt erstmal gewesen ist mit der “Kommunikation” per Keule.

    Und jetzt bitte ein schönes Wochende und ausgeruht… :-)

    Boris    31. März 2006, 20:22    #

  17. Prima. Ein entspanntes WE wünsche ich :-)

    Sven    31. März 2006, 20:53    #

  18. ich freu mich für dich :O)

    — thomas    31. März 2006, 22:13    #

  19. aufatmend Guuut!

    Mario    31. März 2006, 22:20    #

  20. schön zu sehen, wie mit sowas hier umgegangen wird!

    oberinspector    31. März 2006, 22:58    #

  21. Es scheint sich also allmählich rumzusprechen, dass sinnlose Attacken auf Blogger desaströs enden können.

    Hätte ich jetzt noch das Wort “Entschuldigung” gelesen, würde ich meinen Hut auch vor Flyerpilot ziehen.

    Marcel    31. März 2006, 23:38    #

  22. ein mirror weniger

    Gratuliere das es sich so schnell erledigt hat.

    — horst    3. April 2006, 13:49    #

Wo bin ich hier?

Keine Panik, das hier ist ein Weblog und Sie sind evtl. durch eine Suchmaschine direkt auf diesen Beitrag gesprungen. Hier geht's zur Startseite, benutzen Sie die Suchfunktion und schauen Sie sich ruhig noch etwas um …

Kontakt

Name
Stefan Walter
Mail
hessi@hessendscher.de
Twitter
hessendscher
Jabber
hessi@jabber.ccc.de
Skype
Skype me
Impressum und Datenschutzerklärung
gibt es hier

Oft gesucht

Feeds

Weitersuchen

Volltextsuche in alten Beiträgen:

Letzte Kommentare

Krams

Profile for hessi